Die Abteilung besteht im Moment aus ca. 40 Personen. Wir besitzen keinen eigenen Tennisplatz. Es besteht aber die Möglichkeit, auf zwei Sandplätzen in Neuwied-Gladbach zu spielen. Im Winterhalbjahr nutzen wir am Wochenende Sporthallen in Neuwied.

An Aktivitäten bietet die Tennisabteilung:

  • Eine (ev. zwei) Herrenmannschaft, die an der „Medenrunde im TVR“ teilnimmt. Wir spielen nach dem Aufstieg schon die dritte Saison in der C - Klasse . Über Interessierte für diese Mannschaft würden wir uns sehr freuen.

  • Turniere an jeweils einem Sonntag während der Sommersaison. Unsere Spezialität dabei ist, dass kein Teilnehmer frühzeitig ausscheidet, dass wir gemeinsame Turniere (Damen und Herren) spielen, dass es immer recht lustig zugeht, dass wir Selbstversorger sind und deshalb auch , wenn überhaupt, nur Einkaufspreise nehmen.

  • Ein Turnier „Nikolausturnier“ in der Wintersaison und falls genügend Interessenten da sind, noch ein Doppelturnier.

Falls jemand noch Fragen hat, bitte mit dem Abteilungsleiter Kontakt aufnahmen:

Ralf Bender

Abteilungsleiter

Tel.: 02632 47209

Lotto Rheinland Pfalz 2015

Starke Offensive
Gute Verteidigung
Rechtsanwalt
KAI UWE RITTER
Marktstraße 83
56564 Neuwied
team@rechtsanwaltritter.de