Die Südwestdeutschen Meisterschaften 2012 der U20 weiblich Volleyball sind abgeschlossen. Das Team des VCN 77 erreichte nach einer erfolgreichen Vorrunde den 4. Platz und verpasste die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

U20 weiblich VCN ´77 2012

 

Lea Neumann und Sarah Rochert sind die jüngsten Spielerinnen des VCN in der Dritten Liga Süd.
Sarah, die bereits bei den U 18 mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen für die WDM qualifiziert ist,
hat in Absprache mit dem Bayer-Trainer Dieter Becker Lea gefragt, ob sie nicht das U 20 Bayer Team verstärken möchte. Wer Lea kennt, kennt auch die Antwort und so ging es am 10.12.12 zum letzten Spieltag in der U 20-NRW Liga nach Senden/Westfalen. Nach fast fünfstündiger Anreise wegen Sperrung des Bonner HBF (Bombenalarm) und Schneeregen erreichte man noch pünktlich den Spielort.

Das Spiel gegen den ASV Senden wurde knapp im Tiebreak 15:17 verloren doch das Bayer-Team hat dank des besseren Satzverhältnisses den 2. Platz in der NRW-Liga halten können. Wie im Vorjahr hat sich das U 20-Team unter Trainer Dieter Becker und Co-Trainerin Dr. Sandra Wagner damit direkt für die WestdeutschenMeisterschaften am 27./28. April 2013 in Münster beim SV BW Aasee qualifiziert.

Lotto Rheinland Pfalz 2015

Starke Offensive
Gute Verteidigung
Rechtsanwalt
KAI UWE RITTER
Marktstraße 83
56564 Neuwied
team@rechtsanwaltritter.de