vcn77-logo.png Volleyball Club Neuwied '77

Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und wären glücklich, Sie bald als neues Mitglied unserer Vereinsfamilie begrüßen zu dürfen.

Gerne präsentieren wir Ihnen unser Beitragstableau:

• 1. Erwachsener - EUR 12,00 mtl.
  • 2. Erwachsener - EUR 10,00 mtl.
    Sie sind mindestens 18 Jahre alt und nehmen am Trainings- oder Spielbetrieb einer Mannschaft des VC Neuwied 77 / der Mittelrheinvolleys teil. Außerdem ist eine weitere volljährige Person des gleichen Haushalts bereits Mitglied bei uns.
  • Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 17 Jahren - EUR 8,00 mtl.*
    Sie sind zwischen sechs und 17 Jahren alt und nehmen am Trainings- oder Spielbetrieb einer Mannschaft des VC Neuwied 77 / der Mittelrheinvolleys teil.
  • Kinder und Jugendliche bis fünf Jahre – beitragsfrei
    Sie sind unter sechs Jahre alt.
  • Fördermitglied - EUR 77,00 jährl.
    Sie nehmen nicht am Trainings- oder Spielbetrieb einer Mannschaft teil, möchte den Verein aber dennoch finanziell unterstützen. Vielen Dank!
  • Familienmitgliedschaft - EUR 20,00 mtl.
    Sie schließen eine Familienmitgliedschaft ab.

* Schüler, Auszubildende, Studenten, BFD'ler, FSJ'ler und beeinträchtigte Personen auf Nachweis

Wir haben Sie überzeugt? Dann springen Sie gerne direkt zu unserem Online-Mitgliedschaftsantrag! Innerhalb von wenigen Minuten können Sie dort Ihren persönlichen Antrag auf Mitgliedschaft stellen – alles online und sicher.

Sie arbeiten lieber analog oder haben keine E-Mail-Adresse? Dann nutzen Sie bitte unseren formularbasierten Mitgliedschaftsantrag.

Sie möchten uns Änderungen ihrer postalischen Anschrift, Kontaktinformationen oder Bankverbindung mitteilen? Ändern Sie dies einfach selbst in Ihrem Nutzerprofil der easyVerein-App,-Webanwendung oder wenden Sie sich an unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

eV Anmeldung