Saison 2019/20

Senioren II 2014 15
 
 
 
Name
Trikotnummer
Tigran Aghababyan 20
Walter Bergen 1
Helmut Dyck 4
Jakob Fast  
Anatol Hahn 18
Rudi Kemmerling 4
Artur Meliksetyan 6
Thomas Möller 12
Viktor Peters 17
Alexej Rüdiger 7
Theo Schuh 9
Andreas Tiessen 5
Viktor Tiessen 3
Wolfgang Wolf 10

 

In der Mannschaft Senioren II findet ein grundsätzlicher Wechsel statt. Der Zusammenschluss der Spieler/innen der vergangenen Jahre in der Mannschaft Senioren I ließ einen Freiraum entstehen, der von Spielern gefüllt wird, die schon seit einiger Zeit in einer Trainingsgruppe des VCN 77 trainiert. In der 1. Saison 2011/2012 konnte sich die Mannschaft in der Seniorenliga B durchsetzen und setzt in der aktuellen Saison 2012/2013 ihr Spiel in der Seniorenliga A fort. Diese Erfolgsserie konnten die Spieler bis heute (2014/2015) fortsetzen.

 

 

 

   
Lotto Rheinland Pfalz 2015
   
   
   
   
   
   
   
DEVK Claaßen
   

Starke Offensive
Gute Verteidigung
Rechtsanwalt
KAI UWE RITTER
Marktstraße 83
56564 Neuwied
team@rechtsanwaltritter.de

   
© ALLROUNDER