Skip to main content
vcn77-logo.png Volleyball Club Neuwied '77

U12 - Rheinlandmeisterschaft

Die erfolgreichen Mädels der SG Mittelrheinvolleys v.l.n.r: Kalea Gütler, Anna Maria Schmidt, Lea Szabelski

Nun feiern auch unsere jüngsten Volleyballspielerinnen (Jahrgang 2012 und jünger) ihre ersten Erfolge. Bei den Rheinland Meisterschaften am vergangenen Sonntag erkämpften sich die Mädels einen hervorragenden 2ten Platz. Meister wurde das Team aus Vallendar. Damit haben sich beide Teams für die Rheinland - Pfalz Meisterschaft qualifiziert. Dieses Turnier wird am 14. Mai in der Pfalz ausgetragen. Das Team SG Mittelrheinvolleys II belegte den 5. Platz.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Teams. Anzumerken ist noch, dass die Jüngsten zu zweit auf einem verkleinerten Volleyballfeld spielen.


eV Anmeldung