Skip to main content
vcn77-logo.png Volleyball Club Neuwied '77

Beach DM U16w vom 08.- 10.07.22: Tolle Erfahrung für Lola Ebner und Karina Klum!

U 16 Beach DM Karina und LolaEs war ein langes und anstrengendes Wochenende für die beiden Beacherinnen der Mittelrheinvolleys.

Die Teilnahme an den Deutschen Beach Meisterschaften der U 16 weiblich im sonnigen Freiburg war eine tolle Erfahrung, auch wenn das starke Leistungsniveau der anderen Teams aufzeigte, dass im Beach noch Luft nach oben ist. 

Mit einem starken 2 :0 Sieg gegen Leipzig starteten Lola und Karina ins Turnier.
Dann mussten sie aber gegen die späteren Turniersiegerinnen aus Berlin ran und konnten nicht mehr an ihre gute Leistung anknüpfen.
In einer sehr schweren Gruppe und durch den Verliererbaum kämpften sich beide am Ende auf den 29.Platz (32 Teams).

Dennoch sind sie und auch wir stolz, dass sie an der DM teilgenommen haben - und die gute Laune ist augenscheinlich nicht auf der Strecke geblieben.
Wir gratulieren zur Teilnahme an der Deutschen Beach - Meisterschaft und freuen uns, sie demnächst wieder in der Halle zu sehen!

 


eV Anmeldung